Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Erlebnissen oder über uns, brauchst ein paar Tipps für deine Reiseplanung oder hast Anregungen und Feedback, was wir besser machen können? Lass es uns wissen! Wir freuen uns auf deine Mail an teilzeittravels@gmail.com.

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?
Wir sind zwar keine Vollzeitreisenden, aber durch Miris Job als Marketing-Managerin ist sie in der digitalen Welt zuhause und weiß ziemlich gut, wie man ein Produkt oder eine Marke, vor allem Online, richtig positioniert. Schick uns also gerne eine Anfrage mit deinen Vorstellungen für eine mögliche Zusammenarbeit per Mail.

Was wir dir bieten:

  • Produkttests und Sponsorings
  • Content für deine Website
  • Content für Social-Media-Kanäle

Mediadaten:
Weil wir mit unserem Blog noch am Anfang stehen, können wir aktuell noch keine Zahlen liefern. Wer sich also gemeinsam mit uns ins Abenteuer stürzen möchte, wir suchen Freiwillige!

Was uns und teilzeittravels von anderen Reiseblogs unterscheidet:
Gerade weil wir eben nicht vom, sondern FÜR das Reisen leben, arbeiten wir ausschließlich mit Partnern zusammen, die zu uns passen, die uns Spaß machen und hinter deren Philosophie oder Produkte wir auch stehen. Ja, das sagen eigentlich alle Blogger und Influencer. Der Unterschied ist aber, dass wir nicht auf ein dickes Budget angewiesen sind. Uns geht es nicht darum, möglichst viel Geld zu verdienen, sondern die 30 Tage Urlaub im Jahr wertvoll einzusetzen. Wir schreiben ehrlich und ungeschönt und wollen uns diese Authentizität auch wahren. Wenn wir also beschließen, mit euch zusammen zu arbeiten, dann dürft ihr nicht nur höchste Professionalität erwarten, sondern volles Herzblut und Engagement. Denn: Nur wer selber brennt, kann andere anzünden!